Die Marketingstrategie ist ein fester Bestandteil der DNA der Agentur BB® Switzerland.
Alle Aktionen berücksichtigen die strategischen Grundsätze des Marketings und der Kommunikation.
wie z. B.: gründliche Kenntnis des Schweizer Marktes und der Zielgruppen, die
Segmentierung, präzise Zielgruppenansprache und Leistungsanalyse, kohärente Kommunikation
Multichannel-Kommunikation und Kundenerfahrung (Consumer Journey).
Fotos & Videos, geformt durch einen modernen Ansatz und integriert mit den anderen Expertisen der
Die Agentur bietet eine 360°-Orientierung vom Briefing/Storyboard über die Produktion bis hin zur
Postproduktion und der strategischen Verbreitung über die geeigneten und geeigneten Kanäle: Alles wird von der
agenturintern mit perfekter Kenntnis der neuen Trends: Timelapse, Drone,
4K, vertikales Video, Packshot und viele andere kreative Mittel zur Erstellung von
dynamische Videoinhalte
Die
Grafik & Design, organisiert um eine künstlerische Leitung, getragen von der Kreativität der
Grafiker
traditionellen und multimedialen Designern, 2D/3D Motion Designern, Webdesignern und allen anderen
Kreativen der
der Agentur. Sie schaffen ästhetische Medien, die auf jedes Publikum und die Printkanäle zugeschnitten sind,
offline
und
digital.
Digital & Web, ein Know-how, das sich auf reale Daten (data) und Endzielgruppen konzentriert.
(Zielgruppen) durch eine Agentur, die sich auf digitale Kommunikation spezialisiert hat: Werbekampagnen in den
Soziale Netzwerke, Erstellung von redaktionellen & audiovisuellen Inhalten, Optimierung der
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenoptimierung (SEA), programmatische Kampagnen, Entwicklung von Webseiten
Webseiten und mobilen Anwendungen, die sich auf das Nutzererlebnis konzentrieren.