
17. Juli 2021
Optimierung der digitalen & geschäftlichen Aktionen meiner Kunden.
Ich habe vor einigen Wochen in überleistungsfähige Tools investiert, die es meinem Team ermöglichen, die Kommunikationsmaßnahmen meiner Kunden zu optimieren. Diese strategische Entscheidung senkt meine Rentabilität als Agentur, erhöht aber die meiner Kunden. Dank dieser Tools ist das gesamte Web- und Business-Ökosystem meiner Kunden in einem Performance-Tool zentralisiert, das es mir ermöglicht, Budgets, Leistungen und Kampagnenergebnisse nicht-intuitiv und auf wissenschaftliche Weise vorzuschlagen. Mein Ziel ist es, als Agentur einen Mehrwert für meine kleinen, mittelständischen und multinationalen Kunden zu schaffen, die nicht über das Budget verfügen, um solche teuren Tools zu nutzen. Daher liefere ich meinen Kunden mehr denn je intelligente Überlegungen und Schlussfolgerungen zur Verbesserung ihrer Präsenz in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, PInterest, Tik Tok usw.), in Suchmaschinen (SEO, Google- und Bing-Werbung), zur Analyse ihrer Verkäufe (Kunden und Interessenten) und zur Erfassung der tatsächlichen Geschäftsdaten. Ich analysiere also alle Daten des digitalen Ökosystems meiner Kunden und füge die Gesamtheit der historischen Aktionen hinzu. Außerdem kann ich mithilfe dieser Tools Trends und Chancen erkennen und eine genaue Beobachtung durchführen. Ich bin stolz darauf, dir diese Gesamtlösung als Teil meiner Gesamtdienstleistungen anbieten zu können.