
Planet Charmilles
Unsere Mission
Die Agentur wurde beauftragt, die digitale Präsenz des Einkaufszentrums zu stärken, wobei die organische Hauptanimation, die von ihrer Marketingabteilung verwaltet wurde, beibehalten wurde, während sie gleichzeitig auch die Produktion aller Print- und Online-Bilder übernahm.

Aktionen
Es wurden Kampagnen für die großen Wettbewerbe und alle Veranstaltungen des Einkaufszentrums inszeniert. Die Agentur kümmerte sich hauptsächlich um Werbeinhalte in sozialen Netzwerken sowie um wichtige Inhalte in organischen Publikationen. Für das Jahr 2024 schufen wir eine neue grafische Identität, die sich durch alle Offline- und digitalen Kommunikationsmittel zog (Flyer, digitale Terminals im Einkaufszentrum, Plakate, Postwurfsendungen, Newsletter, Videos, digitale Publikationen usw.). Wir übernahmen auch die Pflege der Website und implementierten eine neue Verbreitungsstrategie mithilfe von gezielten Newslettern. Die Agentur setzte auch Influencer ein, um die Präsenz bei Schlüsselveranstaltungen zu dynamisieren.



Ergebnisse
+ 0
Besuche auf der Webseite von Meta
+ 0 M
von Ansichten auf Meta
