
Raiffeisen
Unsere Mission
Die Raiffeisen, die dank unseres Gründers über eine starke Erfahrung im Bankenmarketing verfügt, wollte ihre Online-Sichtbarkeit für ihren Vermögensverwaltungsservice erhöhen.

Aktionen
Innerhalb der Agentur wurden Überlegungen angestellt, um je nach Ziel das Konzept der Kampagne zu definieren. Nach der Erstellung von Video-, Text- und statischen Inhalten wurden die digitalen Kampagnen auf Meta, LinkedIn und Google gestartet, wobei eine kontinuierliche Optimierung zur Generierung neuer Leads erfolgte. Alle Kampagnen leiten auf eine zuvor in der Agentur entwickelte Landingpage weiter. Die Qualität der Leads in diesem Bereich ist aufgrund der finanziellen Hürden für die Eröffnung eines Kontos von entscheidender Bedeutung. Die Agentur analysiert daher täglich die Leistung und nimmt wichtige strategische Änderungen und Weiterleitungen vor, um diese Aufgabe erfolgreich zu erfüllen.



Ergebnisse
Die tägliche Leistungsanalyse und die strategischen Anpassungen haben die Sichtbarkeit der Abteilung Vermögensverwaltung in diesem anspruchsvollen Sektor erhöht.
0
Klicks auf die Website von Google Ads aus
0
Klicks auf die Website von sozialen Netzwerken aus
0
Klicks auf die Anruftaste
0
Leads, die in 3 Monaten über alle 3 Kanäle generiert wurden
