Visuelle Kommunikation.

01 Die Wirkung Ihrer visuellen Kommunikation verbessern
Haben Sie schon einmal von der Kapitalisierung des Markenimages gehört? Sie stellt die Anhäufung von Pluspunkten dar, die mit dem Image zusammenhängen, das die Verbraucher von der Marke erhalten haben. Wir sprechen also von der Wahrnehmung der Marke, der Produkte/Dienstleistungen oder des Unternehmens. Um zu konkreten und durchschlagenden Ergebnissen zu gelangen, setzen unsere Grafik- und Marketingexperten eine solide Branding-Strategie um, um Ihre visuelle Kommunikation zu sublimieren.
Die Definition von visueller Kommunikation
Eines der Hauptziele eines Unternehmens ist es, sein Markenimage zu kontrollieren und auf eine Übereinstimmung zwischen dem wahren, dem gewünschten und dem wahrgenommenen Image zu achten. Visuelle Kommunikation ermöglicht es, aus dem Bekanntheitsgrad und dem Ruf Kapital zu schlagen. Die visuellen Kreationen bauen auf dem dem MarkenimageSie werden durch die Einhaltung einer Grafikcharta und die Einführung einer redaktionellen Linie bestimmt.

Die drei Schlüssel zum Erfolg für Ihr Image
1. Unterscheiden Sie sich von Ihren Konkurrenten.
Ihre Entität ist einzigartig, zeigen Sie das. Was ist Ihr Hauptvorteil gegenüber Ihren Konkurrenten? Was unterscheidet Sie von anderen? Durch unsere Intervention und unseren Blick von außen werden wir Ihren Mehrwert hervorheben und Ihr Logo und Ihre visuelle Kommunikation so gestalten, dass sie auf Ihre Interessenten und Kunden wirken.
2. Ausgestellt sein, sichtbar sein, überall und immer.
Je mehr wir über etwas sprechen, desto vertrauter wird es uns. Wir alle wissen, was ein iPhone oder Coca-Cola ist, weil wir ihrer Kommunikation weitgehend ausgesetzt sind: die Wiederholung einer kohärenten Botschaft mit einer ästhetischen und zielgruppengerechten visuellen Kommunikation.
3. Setzen Sie ein Zeichen
Anders und ständig sichtbar zu sein, garantiert nicht unbedingt, dass Ihre Verkaufszahlen steigen. Es dauert nämlich eine Weile, bis ein Verbraucher vom Wunsch nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zum tatsächlichen Kauf übergeht. Daher ist es entscheidend, Ihre Kommunikation so zu kalibrieren, dass Sie eine bestimmte Zielgruppe über einen bestimmten Zeitraum hinweg erreichen. Die Wiederholung der Botschaft ist eine wirksame Methode, aber die Anpassung an jeden Schritt des Conversion Funnels ermöglicht den Aufbau einer wirklich erfolgreichen Strategie.
Die Agentur BB® Switzerland hat ihren Bereich Grafik und interaktive Medien stark ausgebaut, indem sie Bild- und Marketingspezialisten eingestellt hat, mit mehr als hundert Referenzen in der ganzen Schweiz. Jeden Tag kreieren wir eindrucksvolle Bilder für die sozialen Netzwerke unserer Kunden oder für kreative Werbekampagnen. Umgeben Sie sich mit einem Team von Kreativen, um Ihre zukünftigen Kommunikationsmittel zu erstellen und so Ihre Markenidentität zu stärken. Zu unseren täglichen Aufgaben gehören u. a. die Neugestaltung von Logos, die Erstellung von Grafiken, die Gestaltung von Broschüren und Zeitungen sowie die Entwicklung von animierten Bildern.